Wie zeitgemäß sind klassische Kundenbefragungen noch in einer 'Bewertungsgesellschaft' voll von Google-Rezensionen, automatisierten Feedbackmails und anderen ständig präsenten Aufforderungen zur Leistungsbeurteilung? Wir haben uns mit diesem Thema auseinandergesetzt und hierzu einen Artikel auf unternehmer.de veröffentlicht. Es zeigt sich, dass es nach wie vor gute Gründe für die klassische Kundenbefragung gibt, die erfolgreiche Durchführung aber in hohem Maße von einer gewissenhaften Konzeption und der Einhaltung der qualitativen Standards bei der Umsetzung der Befragung abhängt.
Den Artikel mit fünf Tipps für die richtige Umsetzung finden Sie unter dem folgenden Link:
https://unternehmer.de/marketing-vertrieb/280957-erfolgreiche-kundenbefragung
Weitere ausführliche Informationen zum Thema inklusive Beispiel-Fragebogen und einer Demo-Onlinebefragung gibt es hier auf der Webseite unter Kundenbefragung.