Vom 04. bis 08. Oktober findet wieder die Woche der Marktforschung von marktforschung.de statt. Das Format ist als kostenfreies Online-Festival konzipiert und liefert in Form von Präsentationen, Daily Keynotes, Pitches, Seminaren und Podiumsdiskussionen spannende Einblicke zu aktuellen Entwicklungen in der Marktforschungsbranche. Unter anderem gibt es Beiträge zu den Themen Kundenzufriedenheit, Konsumentenverhalten, Datenerhebung und Datenanalyse. Interessierte können über den folgenden Link einen Blick in das Programm werfen und sich kostenlos für die einzelnen Sessions anmelden: https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der-marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/
Wer sich nach der langen Corona-Pause auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht austauschen möchte, hat kurze Zeit später bei der succeet21 Gelegenheit dazu. Die Messe der Insights Industry geht nach der virtuellen Version im April vom 27. bis 28. Oktober in München als Präsenzformat in die zweite Runde. Weitere Informationen zum Programm, zum Veranstaltungsort und zur Registrierung finden Sie unter https://www.succeet.de/
Es gibt sicherlich wieder viel Spannendes zu entdecken und gute Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht laufen wir uns bei einem der Events persönlich oder virtuell über den Weg!